Sweat Pant Hose Kung Fu
Sweat Pant Wing Tsun

Sweat Pant Wing Tsun

Art.Nr.:
653-247.01WT
ca. 1-2 Tage ca. 1-2 Tage (Ausland abweichend)
Farbe:
schwarz
24,95 EUR

inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand und Verpackung

Produktbewertungen

Kundenzufriedenheit ist uns extrem wichtig. Deshalb würden wir uns freuen, wenn Sie ein Feedback zu diesem Produkt abgeben. Dies hilft auch anderen Kunden bei der Produktauswahl.

Eine Überprüfung der Bewertungen hat vor deren Veröffentlichung nicht stattgefunden. Die Bewertungen könnten von Verbrauchern stammen, die die Ware oder Dienstleistung gar nicht erworben oder genutzt haben.

Weitere Artikel entdecken

Die Tür ​von Geoff Thompson
DIN A 5, 233 Seiten, Paperback, einige s/w-Foto
Erfahrungen eines Rausschmeißers
von Geoff Thompson
 
15,20 EUR
BlitzDefence – Angriff ist die beste Verteidigung
DIN A5, 202 Seiten, über 290 Farbfotos
15,00 EUR
Kurs Buch Luxury Inner Wing Tsun englisch
Englische Version:
In mehr als einem halben Jahrhundert wissenschaftlichen Studierens und täglichen Praktizierens erforschte Großmeister Kernspecht die Kampfkunst WingTsun. Dabei ging es ihm nie um das „l’art pour l’art“, vielmehr hatte er stets den sinnstiftenden Zweck vor Augen.
25,00 EUR
Buch Gurdjieff für Beginner - Softcover

Der Lehre Georges I. Gurdjieffs folgend, befinden sich die Menschen vom Moment ihrer Geburt an in einem mechanischen Zustand, aus dem sie im Rahmen einer zweiten Geburt erst erwachen müssen. Dieser Zustand zeichnet sich dadurch aus, dass man sowohl auf seine Umwelt als auch auf sein eigenes Denken und Empfinden mechanisch reagiert, ohne auf das Verhalten direkten Einfluss nehmen zu können.

19,80 EUR
Poster Nr.2: Chum-Kiu
Poster der zweiten Form im WingTsun, die Chum-Kiu oder auch „das Suchen der Arme“. Hier wird das Suchen der gegnerischen Arme zur Kontaktaufnahme geübt. Während man bei der Siu-Nim-Tau die ganze Zeit steht, lernt man in der Chum-Kiu ein Teil der WingTsun-Schrittarbeit. Mit der in vier Teile gegliederten Form beginnt man als Schüler ab der Mittelstufe.
11,95 EUR
Siu Nim Tau Buch
13x18 cm, ca. 130 Seiten, viele S/W- und Farbfotos
Die erste Form des Wing Tsun
16,80 EUR
116 WingTsun Holzpuppentechnik
DIN A5, 119 Seiten, Softcofer, viele Fotos.
15,00 EUR