Startseite
»
Sportarten
»
Fitness
»
Bekleidung für Fitnesssport
»
T-Shirts für Fitness
»
Jako T-Shirt Performance rot
Jako T-Shirt Performance rot
Das Must-Have beim Sport! Das Jako T-Shirt Performance aus der Teamline Serie.
Das Kontrast-Tape am Nacken, die Kontraststreifen am Ärmel und der sportive Rundhalskragen spiegeln sich in der neuen Kollektion wieder.
Das funktionelle Oberteil ist durch den Rücken aus Micro-Mesh besonders atmungsaktiv.
Selbst an heißen Tagen und anstrengenden Trainingseinheiten sind Luftzirkulation und die Belüftung Ihres Körpers garantiert.
Das T-Shirt ist mit der Keep Dry Funktion ausgestattet. Microfeine Fasern transportieren die Feuchtigkeit unmittelbar an die Oberfläche des Stoffes.
Das Shirt trocknet sehr schnell und schützt Ihren Körper vor Auskühlung.
Das T-Shirt besteht aus 100 % Polyester.
Erhältlich in der Farbe rot
Verfügbar in der Größe Herren: S - 4XL Damen 34 - 44 und Kinder 116 - 164.
Eigenschaften:
Das Kontrast-Tape am Nacken, die Kontraststreifen am Ärmel und der sportive Rundhalskragen spiegeln sich in der neuen Kollektion wieder.
Das funktionelle Oberteil ist durch den Rücken aus Micro-Mesh besonders atmungsaktiv.
Selbst an heißen Tagen und anstrengenden Trainingseinheiten sind Luftzirkulation und die Belüftung Ihres Körpers garantiert.
Das T-Shirt ist mit der Keep Dry Funktion ausgestattet. Microfeine Fasern transportieren die Feuchtigkeit unmittelbar an die Oberfläche des Stoffes.
Das Shirt trocknet sehr schnell und schützt Ihren Körper vor Auskühlung.
Das T-Shirt besteht aus 100 % Polyester.
Erhältlich in der Farbe rot
Verfügbar in der Größe Herren: S - 4XL Damen 34 - 44 und Kinder 116 - 164.
Eigenschaften:
- Farbe: rot
- Größen: Herren: S - 4XL Damen 34 - 44 und Kinder 116 - 164
- Material: 100 % Polyester
- Rücken aus Micro-Mesh
- sportiver Rundhalskragen mit Ripp-Einsatz
- Ärmel aus Jacquard
Produktbewertungen
Kundenzufriedenheit ist uns extrem wichtig. Deshalb würden wir uns freuen, wenn Sie ein Feedback zu diesem Produkt abgeben. Dies hilft auch anderen Kunden bei der Produktauswahl.
Eine Überprüfung der Bewertungen hat vor deren Veröffentlichung nicht stattgefunden. Die Bewertungen könnten von Verbrauchern stammen, die die Ware oder Dienstleistung gar nicht erworben oder genutzt haben.