adidas Cap Judo Baseballcap schwarz
adidas Cap Judo

adidas Cap Judo

Art.Nr.:
652-ADIE81661J
ca. 1-2 Tage ca. 1-2 Tage (Ausland abweichend)
Farbe:
schwarz
22,95 EUR

inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand und Verpackung

Produktbewertungen

Kundenzufriedenheit ist uns extrem wichtig. Deshalb würden wir uns freuen, wenn Sie ein Feedback zu diesem Produkt abgeben. Dies hilft auch anderen Kunden bei der Produktauswahl.

Eine Überprüfung der Bewertungen hat vor deren Veröffentlichung nicht stattgefunden. Die Bewertungen könnten von Verbrauchern stammen, die die Ware oder Dienstleistung gar nicht erworben oder genutzt haben.

Weitere Artikel entdecken

Rollentaschen Judo | Karate | Taekwondo
Stabile Nylon-Trainingstasche, ca. 58 x 28 cm, mit Aufdruck an der Stirnseite. Die Tasche hat ein großes Hauptfach mit Reißverschluß und ein offenes Seitenfach . Neben den Handgriffen gibt es einen verstellbaren Schultergurt. Erhältlich in den Motiven Karate, Judo und Taekwondo
28,95 EUR
Kinder Judo
Das kindgerechte Judo-Buch von Sportlehrer Dr. Reinhard Ketelhut. Der methodische Aufbau und der leichtverständliche Text helfen Kindern von 7-11 Jahren die Anfangsgründe des Judo besser zu verstehen - da macht das Lernen richtig Spaß! Lustige Abbildungen und viele gute Tips (auch für die Eltern!) machen dieses Buch zum wertvollen, trainingsbegleitenden Ratgeber.
8,80 EUR
Poster Kano
Poster mit Motiv Kano
Abmessungen ca. 60 x 44 cm
5,90 EUR
Judo Figuren
Die Figur ist gefertigt aus Kunststein (Kunststoff)
Figurenhöhe ca. 14 cm.
29,95 EUR