Das schwarze T-Shirt aus Baumwolle ist auf der linken Brustsiete bedruckt mit dem Motiv Ying Yang in weiß. Das T-Shirt gibt es in Kindergrößen und Erwachsenen Größen und auch in großen Größen.
Eigenschaften:
- 200 Gramm schweres T-Shirt.
- Material 100 % Baumwolle.
- Lieferbar in den Größen 116 - 152 und S - 4XL
Auf Wunsch können wir die T-Shirts auch am Rücken mit Ihrem Vereinslogo bedrucken. Optimal für Ihre Veranstaltung oder als Vereinsshirt. Gerne unterbreiten wir Ihnen ein Angebot.
Tauchen Sie ein in die Harmonie des Kontrasts mit unserem exquisiten schwarzen T-Shirt mit Ying Yang Druck. Dieses meisterhaft gestaltete Kleidungsstück vereint zeitlose Eleganz mit symbolischer Bedeutung und bietet Ihnen ein ganz besonderes Trageerlebnis.
Das T-Shirt besteht aus hochwertiger, 100 % Baumwolle und ist mit einem atemberaubenden Ying Yang Motiv in Weiß auf der linken Brustseite verziert. Diese subtile, dennoch kraftvolle Darstellung des Yin und Yang verkörpert das Gleichgewicht der Gegensätze und lädt dazu ein, Ihre innere Harmonie auszudrücken.
Mit einem Gewicht von 200 Gramm ist unser T-Shirt nicht nur ein Kunstwerk für die Sinne, sondern auch ein robustes und langlebiges Kleidungsstück, das seinen Träger in jeder Situation begleitet. Erhältlich in einer breiten Größenpalette von 116 bis 152 für unsere jüngsten Trendsetter bis hin zu S - 4XL für Erwachsene, bietet dieses T-Shirt jedem die Möglichkeit, den Stil und die Philosophie des Ying Yang zu verkörpern. Mit den Größe 3XL und 4XL ist das Ying Yang T-Shirt auch in bequemen Übergrößen verfügbar.
Egal, ob Sie es lässig mit Jeans tragen oder mit einer schicken Jacke kombinieren möchten, unser schwarzes T-Shirt mit Ying Yang Druck wird zu Ihrem Ausdruck von Ausgeglichenheit und Stil. Entdecken Sie die Magie des Gleichgewichts und zeigen Sie Ihre einzigartige Persönlichkeit mit diesem bemerkenswerten Kleidungsstück.
Produktbewertungen
Kundenzufriedenheit ist uns extrem wichtig. Deshalb würden wir uns freuen, wenn Sie ein Feedback zu diesem Produkt abgeben. Dies hilft auch anderen Kunden bei der Produktauswahl.
Eine Überprüfung der Bewertungen hat vor deren Veröffentlichung nicht stattgefunden. Die Bewertungen könnten von Verbrauchern stammen, die die Ware oder Dienstleistung gar nicht erworben oder genutzt haben.