Sweat Pant Hose Kung Fu
Sweat Pant Wing Tsun

Sweat Pant Wing Tsun

Art.Nr.:
653-247.01WT
ca. 1-2 Tage ca. 1-2 Tage (Ausland abweichend)
Farbe:
schwarz
24,95 EUR

inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand und Verpackung

Produktbewertungen

Kundenzufriedenheit ist uns extrem wichtig. Deshalb würden wir uns freuen, wenn Sie ein Feedback zu diesem Produkt abgeben. Dies hilft auch anderen Kunden bei der Produktauswahl.

Eine Überprüfung der Bewertungen hat vor deren Veröffentlichung nicht stattgefunden. Die Bewertungen könnten von Verbrauchern stammen, die die Ware oder Dienstleistung gar nicht erworben oder genutzt haben.

Weitere Artikel entdecken

Die Essenz des WingTsun - Jenseits von Techniken
DIN A 5, 453 Seiten, über 200 Fotos und Illustrationen
29,80 EUR
Die Angst
DIN A5, 192 Seiten
15,20 EUR
Buch The History of Jon Bluming - Softcover englisch

Deutsche Beschreibung:

Ein großes Buch erzählt die großartige Geschichte über einen großen Kämpfer mit einem großen Herzen für Kampfkunst.

42,00 EUR
Die großen Sieben
Sonderformat wie Luxusausgabe „Kursbuch: Inneres WingTsun“
374 Seiten
mit vielen Farbfotos
28,00 EUR
Kurs Buch Luxury Inner Wing Tsun englisch
Englische Version:
In mehr als einem halben Jahrhundert wissenschaftlichen Studierens und täglichen Praktizierens erforschte Großmeister Kernspecht die Kampfkunst WingTsun. Dabei ging es ihm nie um das „l’art pour l’art“, vielmehr hatte er stets den sinnstiftenden Zweck vor Augen.
25,00 EUR
Buch Gurdjieff für Beginner - Softcover

Der Lehre Georges I. Gurdjieffs folgend, befinden sich die Menschen vom Moment ihrer Geburt an in einem mechanischen Zustand, aus dem sie im Rahmen einer zweiten Geburt erst erwachen müssen. Dieser Zustand zeichnet sich dadurch aus, dass man sowohl auf seine Umwelt als auch auf sein eigenes Denken und Empfinden mechanisch reagiert, ohne auf das Verhalten direkten Einfluss nehmen zu können.

19,80 EUR