Badebekleidung für Herren

Unsere Bademode wurde speziell designt um Ihnen einen hohen Tragekomfort zu bieten.
Durch das 2-Wege-Stretch Material hat diese Schwimmbekleidung eine optimale Paßform.
Die Badebekleidungen sind chlorbeständig und bietet gleichzeitig einen guten UV-Schutz.
Für die Herstellung wurde hochwertiges Material von der Firma Carvico aus Italien verwendet, die sich auf die Herstellung von Stoffen für professionelle Sport- und Fitnessbekleidung sowie für Freizeitsport spezialisiert hat .Das Besondere dieses Materials ist seine hohe Beständigkeit gegen Chlor und UV-Strahlung. Dadurch sind die Fasern widerstandsfähig gegen Pilling, Verfärbung und Abnutzung. 
Durch das sehr elastische Material wird unseren Badeanzügen, Badehosen, Bikinis und Schwimmanzügen eine sehr gute Passform verliezhen und der Sportler/in hat viel Bewegungsfreiheit beim Schwimmen  
Badehose - Schwimmhose Romano junior
-30%
Die Badehose Romano ist in der Farbe schwarz erhältlich. Diese Schwimmhose ist  ist im Stil einer Radlerhose geschnitten und in den Größen 116, 146, 152 und 158 verfügbar.
  • chlorbeständig
  • UV Schutz (UFP 50+)
14
Bonuspunkte
UVP 19,95 EUR
Nur 13,97 EUR

Jetzt als Kunde registrieren
und Bonuspunkte sammeln!

inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand und Verpackung
1 bis 34 (von insgesamt 34)