Badebekleidung für Kinder

Unsere Bademode wurde speziell designt um Ihnen einen hohen Tragekomfort zu bieten.
Durch das 2-Wege-Stretch Material hat diese Schwimmbekleidung eine optimale Paßform.
Die Badebekleidungen sind chlorbeständig und bietet gleichzeitig einen guten UV-Schutz.
Für die Herstellung wurde hochwertiges Material von der Firma Carvico aus Italien verwendet, die sich auf die Herstellung von Stoffen für professionelle Sport- und Fitnessbekleidung sowie für Freizeitsport spezialisiert hat .Das Besondere dieses Materials ist seine hohe Beständigkeit gegen Chlor und UV-Strahlung. Dadurch sind die Fasern widerstandsfähig gegen Pilling, Verfärbung und Abnutzung. 
Durch das sehr elastische Material wird unseren Badeanzügen, Badehosen, Bikinis und Schwimmanzügen eine sehr gute Passform verliezhen und der Sportler/in hat viel Bewegungsfreiheit beim Schwimmen