Kyusho-Jitsu - Kyusho Defense
Kyusho-Jitsu - Kyusho Defense

Kyusho-Jitsu - Kyusho Defense

Art.Nr.:
415-VPM-167
ca. 1-2 Tage ca. 1-2 Tage  (Ausland abweichend)
24,99 EUR

inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand und Verpackung

Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft:

Kyusho-Jitsu Lokalisation und Anwendung von Nervenpunkte Anatomie
Sprache: Deutsch, Englisch, Französisch
Spielzeit: 75 Minuten
24,99 EUR
Kyusho-Jitsu Toreikan Budo
Spielzeit: 70 Minuten
24,99 EUR
Kyusho Jitsu Vol. 2
Meister Evan Pantazi, einer der weltweit größten Repräsentanten des Kyusho Jitsu, Schüler von GM George Dillman, zeigt uns erneut ein sehr präzises und strukturiertes Video über diese faszinierende Kunst. Ein authentisches Studium des menschlichen Körpers, das sich diesmal auf die Druckpunkte am Arm konzentriert. Eine Reihe von Übungen beschäftigt sich mit dem Unwirksammachen des gegnerischen Faustangriffs, wobei die Arme völlig leblos zurückbleiben.
Laufzeit: ca. 53 Min.
39,99 EUR
Dim Mak Kyusho Jitsu
Shihan Evan Pantazi, 7. Dan Kyusho Jutsu, ist weltweit einer der höchsten Vertreter dieser überraschenden Kunst. Er präsentiert uns im dritten Video dieser Reihe die Bearbeitung der Druckpunkte am Kopf. Ein unerlässliches Video, wenn man wissen will, wie und wohin man zu schlagen hat. Ein Wissen, das jeden Kampfsport- oder Kampfkunststil bereichern wird.
Laufzeit: ca. 60 Min.
39,99 EUR
SIU NIM TAO
Das Wing Chun ist ein kurzer und direkter Stil, der aufgrund seiner Energieeinsparung und seiner Präzision die gleichen Prinzipien hat, wie das Studium des Kyusho. Obwohl man Kyusho ohne vorherige Kampferfahrung erlernen kann, braucht man doch ein wirksames und anpassungsfähiges System für Schläge, Fußkicks und Grifftechniken, um es zu nutzen.
39,99 EUR
Das könnte Sie auch interessieren

adidas Karateanzug Basic mit Gürtel K200
14,95 EUR
Sternverschluß für Hantelstangen
8,95 EUR