Klimmzugstange für Wand und Decke
Klimmzugstange für Wand und Decke

Klimmzugstange für Wand und Decke

Art.Nr.:
08-03057
ca. 1-2 Tage ca. 1-2 Tage (Ausland abweichend)
Farbe:
silber
74,00 EUR

inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand und Verpackung

Produktbewertungen

Kundenzufriedenheit ist uns extrem wichtig. Deshalb würden wir uns freuen, wenn Sie ein Feedback zu diesem Produkt abgeben. Dies hilft auch anderen Kunden bei der Produktauswahl.

Eine Überprüfung der Bewertungen hat vor deren Veröffentlichung nicht stattgefunden. Die Bewertungen könnten von Verbrauchern stammen, die die Ware oder Dienstleistung gar nicht erworben oder genutzt haben.

Folgende Produkte könnten Sie auch interessieren:

Klimmzugstange - Türreck
Ausziehbar von 63 bis 103 cm. Belastbar bis ca. 100 kg.
16,95 EUR
Klimmzugstange Multi
Das Türreck ist ausgelegt auf Türrahmen mit einer Breite von 70-78 cm und einer Tiefe von 1-16cm.
26,90 EUR
Klimmzugstange Iron Gym Express
Passend für alle Standard Türrahmen (60-80 cm) 
26,95 EUR
Klimmzugstange für Wand- und Deckenmontage
Die Pure 2Improve Klimmzugstange Large bietet Platz für Benutzer in verschiedenen Größen und unterschiedlichen Fähigkeiten. Diese Stange lässt sich in verschiedene Positionen einstellen und rastet aus Sicherheitsgründen ein. Auf diese Weise macht sie dein Zuhause zum Profi Fitnessstudio. Zahlreiche Übungen wie Klimmzüge, Chin-ups, Beinheben und viele weitere Übungen können trainiert werden. Durch verschiedene Griffpositionen kann deine komplette Arm-, Schulter-, Bauch- und Rückenmuskulatur trainiert werden. Die Klimmzugstange bietet dank der Wandmontage und der Stahlkonstruktion mit V-Streben eine sehr hohe Stabilität.
69,95 EUR